Über uns

Über uns

Organisator für Sal Rachele in Deutschland

Über uns

Manuela Achim

Timeline Healing Practitioner und Timeline Healing 1 Teacher

Geboren wurde ich am 18. Oktober in Rumänien. Seit einigen Jahren lebe und arbeite ich in Deutschland, ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

Meine persönliche spirituelle Entwicklung begann mit der Krankheit meines Vaters. Ich wollte herausfinden, was mein Seelenplan ist, las viele esoterische Bücher und beschäftigte mich intensiv mit meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung.

In einem der Bücher, die ich las, kam der in den USA bereits sehr bekannte Sal Rachele vor. Ich war neugierig, wollte mehr über ihn erfahren und recherchierte im Internet. Auf seiner Website stieß ich auf die persönliche Seelenlesung, die ich bei ihm buchte. Nach dieser Sitzung im Jahr 2022 entschied ich, Sal Rachele nach Deutschland zu holen und erklärte mich bereit, seinen ersten Workshop in Kulmbach zu organisieren, weil ich überzeugt davon bin, dass auch hier viele Menschen davon profitieren können.

Einen Monat nach der persönlichen Seelenlesung schloss ich den ersten Teil der Ausbildung in Zeitlinienheilung (Timeline Healing) ab. Ich war überrascht zu erfahren, dass jeder von uns diese Technik lernen kann, ohne Vorkenntnisse. Im 2023 habe ich die Ausbildung Timeline Healing 2 in Ägypten abgeschlossen und Timeline Healing 3 in Rumänien. Ich habe viele Sitzungen mit Familienmitglieder und Freunden durchgeführt, bis ich sicher war, dass ich diese Techniken bei Fremden anwenden kann.

Durch die intensive, tägliche Anwendung der Techniken habe ich in meinem privaten und beruflichen Leben schon viele positive Erfahrungen und Momente erlebt. Die Technik der Zeitlinienheilung hilft, sein bestes Selbst zum Vorschein zu bringen, indem negative Programmierungen und Glaubenssätze aufgelöst und durch bedingungslose Liebe und Akzeptanz ersetzt werden. Ich habe die Entscheidung getroffen, vom Außen ins Innere zu blicken und habe den Veränderungsprozess begonnen.

Meine Absicht ist, Menschen zu helfen, sie auf der Reise zu sich selbst zu begleiten und zu unterstützen, um ihr volles Potenzial zu leben und ihre Träume und Wünsche zu manifestieren. 

Calm Meditation on Beach
Über uns

Stephanie Mattern

Übersetzer

Erstellung und Überarbeitung von Skripten

Durch “Zufall” wurde ich Manuela empfohlen, als sie auf der Suche nach einem Übersetzer bzw. Dolmetscher für Workshops und Vorträge von Sal Rachele war. Schon nach unserem ersten Telefonat war sie mir sehr sympathisch und die Themen, mit denen Sal sich beschäftigt, finde ich sehr spannend und aufschlussreich. Ich freue mich, mithelfen zu dürfen, sein Wissen und seine Erfahrungen noch mehr Menschen zugänglich zu machen.

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia and Consonantia there live the blind texts.