Die Erde ist im Wandel

Die Erde ist im Wandel. Und mit ihr die Menschheit. Dieser Wandel lässt sich nicht aufhalten, es ist Zeit für ein neues Zeitalter. Wie wir die Umbrüche im Außen erleben, hängt davon ab, wie wir uns selbst als Menschen sehen und unsere Rolle innerhalb der kosmischen Vorgänge verstehen und begreifen. Dabei geht jeder seinen persönlichen Weg und entwickelt sich  in seinem Tempo.

Es kann jedoch helfen, sich am Wissen derjenigen zu orientieren, die sich schon länger mit spiritueller Entwicklung beschäftigen und wertvolle Erfahrungen gesammelt haben. Einer von ihnen ist Sal Rachele. Seit Jahrzehnten erforscht er die Welt jenseits der materialistischen, mit unseren – teils verkümmerten – physischen Sinnen erfahrbaren Realität und steht im Austausch mit Wesenheiten verschiedener Ebenen und Dimensionen. Mit seinem Wirken hilft er den Menschen, zu sich selbst zu erwachen, ihrem Lebensplan zu folgen und somit ihren Platz in der göttlichen Ordnung zu finden.

Damit sein Wissen auch Menschen außerhalb der USA zur Verfügung steht und diejenigen, die sich davon angesprochen fühlen, davon profitieren können, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Sal Rachele und seine Arbeit vorzustellen. Wir berichten über anstehende Workshops und Vorträge, stellen seine Bücher vor und verweisen auf persönliche Sitzungen und angeleitete Meditationen.

Der Mensch ist mehr, als wir bisher dachten. Es ist an der Zeit, sich daran zu erinnern.

Erfahren Sie mehr:

Wondering why it's not working? Please install WooCommerce Plugin and create your products to make this section working.

Leave Your Comment

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia and Consonantia there live the blind texts.